Herbstflohmarkt 2016 ausgebucht!

150 Kommissionsnummern innerhalb von 4 Tagen vergeben!

Nach nur 4 Tagen ab Anmeldestart (15.08.2016) waren die max. Anzahl der Kommissionsnummern vergeben! Trotz Urlaubs- und Ferienzeit war das Interesse zum Verkauf von Baby- -und Kinderkleidung so groß, dass am 19.08. um 6:00 Uhr das Anmeldesystem auf der Internetseite umgestellt und die weitere Vergabe von Kommissionsnummern abgeschlossen werden musste.

Es verspricht daher wieder ein gut und reichhaltig bestückter Flohmarkt zu werden. Wir freuen uns über die Besucher und Käufer.

Alle Interessenten, die keine Kommissionsnummer mehr erhalten haben, bitten wir um Verständnis, dass wir nur eine begrenzte Anzahl vergeben können. Dies hat organisatorische und auch räumliche Hintergründe – der Platz in der Schlosswaldhalle ist auch begrenzt!

Am 19.03.2017 findet der nächste Frühjahrsflohmarkt statt. Die Anmeldung hierzu werden wir ca. 2 Wochen vor dem Termin freischalten.

Share

2 Kommentare zu "Herbstflohmarkt 2016 ausgebucht!"

  1. Susanne Kupetz | 28. August 2016 um 22:12 |

    Hallo Orga Team,
    ich hätte gerne wieder meine Helfer- Kommissionsnummer für den Herbstbasar.
    Grüße Susanne Kupetz

    • Hallo Susanne Kupetz,
      für langjährige Helfer sind die Nummern reserviert.
      Erst wenn bei zwei Flohmärkten hintereinander nicht mehr angemeldet und geholfen wird, verfällt die reservierte Nummer.
      Gruß vom Orga-Team

Kommentare sind geschlossen.