Mit 15 Kindern beim 3D-Schwarzlicht-Indoor-Minigolf

Ein sportlich, spannender Nachmittag mit 15 Kindern auf der 3D-Schwarzlicht-Indoor-Minigolfanlage in Ettlingen.

Am 11.08.2016 sind wir im Rahmen des Ferienprogramm Berghaupten mit 15 Kindern zur Simigolf-Anlage (3D-Schwarzlicht-Indoor-Minigolf) nach Ettlingen gefahren. In drei 4er-Gruppen und zwei 3er-Gruppen unterteilt wurden die 18 Bahnen gespielt. Bestückt mit einer 3D-Brille wurde von den 15 Kindern und 3 Betreuerinnen und Betreuern ein sportlicher und fairer Wettkampf ausgetragen. Eine besondere Herausforderung bestand darin, dass zusätzlich zu den von Mingolfanlagen bekannten Hindernissen, die auf den Bahnen befindlichen Bilder durch den 3D-Effekt als zusätzliche Hürden erschienen! Ein Erlebnis für Groß und Klein! Zum Abschluss des Nachmittags wurden noch die Sieger gekürt.

Nach der Rückfahrt gab es für jedes Kind noch eine Portion Eis „auf die Faust“!

Bildergalerie: 

 

 

 

 

Share

Kommentar hinterlassen zu "Mit 15 Kindern beim 3D-Schwarzlicht-Indoor-Minigolf"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*