Frühjahrs-Flohmarkt – Anmeldung für Verkäufer startet

Der nächste Flohmarkt „Alles rund ums Kind“ findet am So. 18.März 2018 wie gewohnt in der Schlosswaldhalle Berghaupten statt.

Die Anmeldung für Verkäufer / Ausgabe der Kommissionsnummern ist am 01. bzw. 17.02.2018 – über das Onlineformular, hier auf unserer Seite.

Neu in diesem Jahr ist, dass wir den Flohmarkt zusammen mit „easyBasar“ organisieren.

www.easybasar.de

 

Damit die Verkäufer-Anmeldung reibungslos durchgeführt werden kann, müssen sich die Verkäufer dort vorab mit einem kostenlosen Mitgliedskonto registrieren.

Die erfolgreiche Registrierung und zugehörige Email-Adresse ist für die Anmeldung auf unserer Seite im Online-Formular  zwingend erforderlich.

Am 01.02.2018 und 17.02.2018 wird das Online-Formular hier frei geschaltet und die Verkäufer können sich für unseren Flohmarkt anmelden. Alle weiteren Instruktionen erhalten diese dann mit Zusendung der Anmeldebestätigung  bzw. der Kommissionsnummer.

Share

19 Kommentare zu "Frühjahrs-Flohmarkt – Anmeldung für Verkäufer startet"

  1. Anmeldung bei easybasar war erfolgreich

  2. Ich wollte mich soeben für den Flohmarkt anmelden. Ich bin bereits bei easybasar registriert. Leider zeigt es den Berhauptener Flohmarkt nicht an, so dass keine Anmeldung möglich ist. Was soll ich tun ?

    • Die Anmeldung erfolgt nicht über easybasar sondern über die homage vom freundes und förderkreis.

      • Hallo Ulkrike,
        das stimmt. Voraussetzung ist jedoch, dass der Verkäufer ein Mitgliedskonto bei easyBasar besitzt und dort mit einer Emailadresse registriert ist.
        Gruß Frank

    • Hallo Ulrike,
      der Flohmarkt wird bei easyBasar nicht angezeigt, da die Anmeldung über unserer Homepage (Onlineformular) läuft.
      Wir haben keine frei, automatisierte Nummernvergabe direkt über easyBasar – hier wird zu viel Unfug getrieben!
      Gruß Frank

  3. Hallo, ich möchte mich gerne für den Flohmarkt anmelden. Bei easybasar bin ich registriert.
    Muss ich noch etwas tun?
    Lieben Gruß
    Andrea Junker

  4. Bekommt man nun jedes Jahr eine neue Nummer oder kann man seine alte behalten?
    Muss ich die Etiketten mit easybasar ausdrucken und dort alles im Vorfeld erfassen?

    • Hallo Ute,

      in diesem Jahr gibt es auf jeden Fall neue Nummern. Wie es weiter geht bei den kommenden Flohmärkten, müssen wir selbst noch sehen.
      Die Eingabe der Artikel vorab bei easybasar gehört zu den neuen Dingen, die vielleicht für den Verkäufer im ersten Schritt nach Mehraufwand aussieht, jedoch für uns als auch den Verkäufer einige Vorteile bringt.
      Wir haben das Thema lange mit anderen Veranstaltern und den dortigen Teilnehmern (Verkäufern) diskutiert, sind aber auch durchweg positive Rückmeldungen gestoßen…
      Also, einfach mal drauf einlassen.
      Liebe Grüße Frank

  5. Ich habe meine Nummer von easy basar erhalten. Im Anhang war jedoch nur eine jpeg Datei mit dem Logo von easy basar. Wie sollen die Preisschilder gestaltet sein-wie bisher oder gibt es da eine Vorlage?

  6. Hallo ich verstehe das mit den Etiketten nicht so ganz. Das sind ja Klebeetikette die ich audrucken. Und diese dann auf das Kleidungsstück kleben? Das fällt doch runter oder die dann auf die normalen Etiketten kleben?

  7. Katharina Heitz | 8. Februar 2018 um 11:38 | Antworten

    Hallo, wieviele Teile darf man pro Nummer anmelden? Habe leider die Mail nicht gespeichert und weder auf easybasar noch auf Eurer Seite ist die Info abrufbar.
    Kann eine Person auch mehrere Nummern beantragen?
    Und: gibt es eine bestimmte Vorgabe für die Preisschilder?

    Vielen Dank und freundliche Grüße
    Katharina

  8. Hallo, ich habe auch eine Frage zur Befestigung der Etiketten. Wie und Wo bringe ich sie An die Kleidung an. Sind ja nur Klebeetiketten, wenn ich solches Papier einlege?
    Danke für die Antwort
    VG Christine

  9. Hallo! Auch ich hätte gerne mehr Infos bezüglich der Etiketten – es sind je Klebeetiketten zum ausdrucken – Sollen diese jetzt auf die Kleidung geklebt werden?? Oder weiterhin Hängeetiketten???
    Danke für die Antwort und viele Grüße
    Silke

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*