Herbstflohmarkt 2023 – Verkäuferanmeldung startet am 02.07.2023 (Infos)

Der 21. Flohmarkt „Alles rund ums Kind“ findet am 24.09.2023 wie gewohnt in der Schlosswaldhalle Berghaupten statt.

Die Anmeldung für Verkäufer / Vergabe der Kommissionsnummern startet am 02.07.2023 – über das Onlineformular, dann auf unserer Startseite.

Der Flohmarkt wird wieder zusammen mit „easyBasar“ organisiert.

www.easybasar.de

Damit die Verkäufer-Anmeldung reibungslos durchgeführt werden kann, müssen sich die Verkäufer (falls noch nicht vorhanden) dort vorab mit einem kostenlosen Mitgliedskonto registrieren.

Die erfolgreiche Registrierung und zugehörige Email-Adresse ist für die Anmeldung auf unserer Seite im Online-Formular  zwingend erforderlich.

Am 02.07.2023 wird das Online-Formular hier frei geschaltet und die Verkäufer können sich für unseren Flohmarkt anmelden.

Alle Instruktionen erhalten diese dann mit Zusendung der Anmeldebestätigung  bzw. der Kommissionsnummer.

Vorab noch Informationen zu easybasar: easybasar_kurzanleitung_fuer_verkaeufer

(ACHTUNG – unser Basar ist nicht in der öffentlichen Liste bei easybasar zu finden, da die Anmeldung über unserer Seite hier läuft!)

Share

4 Kommentare zu "Herbstflohmarkt 2023 – Verkäuferanmeldung startet am 02.07.2023 (Infos)"

  1. Hallo zusammen
    Ich würde mich gerne für den Flohmarkt (19.3.23)anmelden. Viele Grüße

  2. Hallo ich möchte mich gerne als Verkäufer registrieren. Vielen Dank Gruß Natalie Zipfel

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*