5 Kommentare zu "Frühjahrs-Flohmarkt 2017"

  1. Salina MAi | 31. Januar 2017 um 9:01 |

    hallo ich würde gerne an Ihrem Flohmarkt eine nummer haben.
    Sind hoffentlich noch plätze frei..
    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung

    Danke MfG Mai

  2. Natalie Weber | 1. Februar 2017 um 10:11 |

    Sehr geehrte Damen und Herren! Ich würde mich sehr freuen eine Kommissionsnummer von Ihnen zu bekommen.
    Über eine Rück Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen N. Weber

    • Hallo Natalie Weber,

      leider mussten wir aus technischen Gründen die Anmeldung auf den 05.02.2017 verschieben!
      Einfach ab dem Termin unser Onlineformular auf der Internetseite ausfüllen und senden. Eine Bestätigung kommt dann per Email!
      SORRY für die Verschiebung – die Technik mit ihren schnellen Änderungen und Updates hat uns hier einen Streich gespielt!

      Liebe Grüße – Frank Grim (Vorstand)

  3. Bahr, Sonja | 6. Februar 2017 um 15:15 |

    Vielen Dank für eine Kommissionsnummer am Frühjahrsflohmarkt.
    Grüße
    Sonja Bahr

    • Gerne – Anmeldung kam noch rechtzeitig bei uns an!
      Um 20:00 Uhr wird das Anmeldeportal geschlossen, da wir jetzt schon an der Grenze angekommen sind!

Kommentare sind geschlossen.