• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein Tag – Deine Chance! – Einblicke in die Ausbildung im technischen Bereich

3. November 2016 @ 7:30 - 18:00

Der Förderverein bietet kostenlose Mitfahrgelegenheiten für Jugendliche von Berghaupten nach Schiltach und zurück.

Mit „TEC 4 Boys“ und „Mädchen haben’s drauf“ stehen Anfang November wieder zwei Events in der Talentschmiede der Hansgrohe SE in Schiltach an.
Die Veranstaltungen bieten Jungen und Mädchen die Möglichkeit, Einblicke in die Ausbildung in den technischen Bereichen zu bekommen.

ein-tag-deine-chance_talentschmiede

Wir vom Freundes- und Förderverein für Kinder und Jugendliche in Berghaupten bieten eine kostenlose Mitfahrgelegenheit ab Berghaupten an.

Abfahrt: 7:30 Uhr – Rückkehr gegen 18:00 Uhr – Bitte beachten Sie, dass die Zahl der Plätze begrenzt ist.

Weitere Infos zu den Veranstaltungen und die Online-Anmeldung finden Sie auf der Hansgrohe-Homepage: http://www.hansgrohe.com/de/28292.htm

Bei Interesse zuerst einen Platz bei Hansgrohe sichern (anmelden) anschl. bei uns die Mitfahrgelegenheit anmelden unter: info@foerderverein-berghaupten.de

Datum:
3. November 2016
Zeit:

Hansgrohe SE – Talentschmiede
Hauptstrasse 62
Schiltach, 77761 Deutschland

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.