• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Adonia-Musical ‚DANKBAR’ in Zell- Unterharmersbach

6. August 2016 @ 16:00 - 18:00

Der Adonia-Juniorchor führt am 06.08.2016  um 16 Uhr in der Schwarzwaldhalle von Zell-Unterharmersbach das spannende Musical „Dankbar – 10 Aussätzige werden geheilt“ auf. Veranstalter ist die Jugendorganisation Adonia e.V.

„Wenn dich das Schicksal kalt erwischt hat, und das brutal, mit voller Wucht…“

neues Bild.Dankbar

Die Diagnose „Aussatz“ war das Todesurteil! Denn zu der Zeit, als Jesus auf der Erde lebte, gab es keine Hilfe gegen Lepra. Die sogenannten Aussätzigen mussten meistens in Höhlen außerhalb der Stadt leben, ohne Kontakt zu ihren Angehörigen und Freunden. In dieser Schicksalsgemeinschaft leben 10 Aussätzige, die hören, dass Jesus in ihre Gegend kommt. Das ist ihre letzte Hoffnung…

Das Musical von Markus Hottiger und Marcel Wittwer lässt diese spannende Geschichte lebendig werden. Peppige Songs, tiefgründige Texte und tolle Effekte. Die Lebensfreude der 70 talentierten Kids auf der Bühne wird das Publikum garantiert anstecken!

Adonia ist ein Kinder-Projektchor. In nur fünf Tagen haben die Kinder im Alter von 9-12 Jahren das ganze Konzertprogramm erarbeitet und führen es nun zweimal auf. Der Name ‚Adonia‘ steht seit 2001 für das Konzerterlebnis für die ganze Familie. Inzwischen nehmen bereits mehr als 3.300 Kinder und Jugendliche aus ganz Deutschland und über 550 ehrenamtliche Mitarbeiter an einem der Projekt-Chöre teil.

Der Eintritt ist frei, freiwillige Spende zur Kostendeckung.

Datum:
6. August 2016
Zeit:

Schwarzwaldhalle
Zell-Unterharmbersbach, Google Karte anzeigen

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.