BAAL NOVO zu Gast in der Schlosswaldhalle Berghaupten

Filipa unterwegs

Eine tönende Europareise mit vielen Sprachen von Ingeborg von Zadow

Ein Theaterstück über die große Lust am Reisen, ein Theaterpanoptikum voller Kulturen, Sprachen und Freundschaften, über alle Grenzen hinweg:

Prinzessin Filipa soll bald Filipanien regieren. Das jedenfalls fordern ihre Eltern, die Königin und der König, die sich ihren Ruhestand verdient haben und nun endlich nur noch am Strand ihre Bäuche sonnen wollen. Doch das ist für Filipa noch viel zu früh! Die Krone ist ihr zu groß, und einen König hat sie auch noch nicht. Selbst ihrem Land fehlt es noch an vielen Dingen: Etwas zum Spielen, mehr Tiere, eine schönere Landschaft, gutes Wetter, leckeres Essen und vieles mehr! Um sich Anregungen für ihr Königreich zu holen, macht sich Filipa gemeinsam mit ihrem Freund Takl, dem „Tonomat“, auf zu einer Reise durch Europa…

Der Förderverein konnte die Truppe von BAAL NOVO – Theater Eurodistrict für Berghaupten gewinnen und finanziert die Aufführung des Theaterstücks in der Schlosswaldhalle Berghaupten. Damit können wir den Kinden der Grundschule und den„Elefantenkindern “ der KiTa Berghaupten den Besuch bei freiem Eintritt ermöglichen!

Es sind jedoch auch Erwachsene jeden Alters herzlich eingeladen und willkommen!

  • Mo. 18.02. – 10:00 Uhr
  • Schlosswaldhalle (Sporteingang)
  • Eintritt: 5.-€
  • Dauer ca. 60 min.
Share

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*