120 begeisterte Kinder…..

Heute, am 18.02.2019, war wieder einmal BAAL Novo – Theater Eurodistrict bei uns in Berghaupten und führte das weltüberspannende Stück “ Filipa unterwegs “ auf. Zusammen mit ca. 120 Kindern der KiTa und Grundschule Berghaupten reisten man durch Russland, Lappland, Schweden, Italien und Belgien – immer auch mit entsprechenden Landessprachen.

Nach 60 min Spielzeit waren die Kinder begeistert und verabschiedeten sich mit einem dreifach, kräftigen „Danke-schön, Danke-schön, Danke-schön“ von den Truppe von BAAL Novo und dem Förderverein!

Wieder eine kleine Erfolgsgeschichte – es ist schön in die strahlenden Gesichter der Kinder am Ausgang der Halle zu sehen!

Auch für solche Kulur-Veranstaltungen für die Kinder sind wir als Förderverein in Berghaupten da!

DANKE von unserer Seite an BAAL Novo für die gute Zusammenarbeit!