Wir sind dabei….

Zeigt uns Euren Verein! Jubiläums-Kreativwettbewerb des LSFV BW

15 Jahre LSFV BW: Das möchten wir mit Euch feiern – und ihr bekommt die Geschenke!
Gestaltet ein kreatives Plakat, das Euren Schulförderverein beschreibt – und sichert Euch die Chance auf einen von vier tollen Gewinnen.

Aufgabe ist es, ein Plakat zu erstellen, das die Arbeit des eigenen Schulfördervereins darstellt. Welche Mittel dafür verwendet werden und ob das Plakat digital oder analog entsteht, steht jedem frei. Am Ende muss nur ein druckfähiges Foto stehen, das vervielfältigt werden kann. Dazu reicht aber auch die Fotografie eines gemalten oder gebastelten Plakats.

Wir haben kreative Leute in unserem Verein und diese haben ein Plakat erstellt! DANKE hierfür.

Das Plakat ist inzwischen beim Wettbewerb eingereicht – nun heißt es abzuwarten……