Herbstflohmarkt 2019 – Verkäuferanmeldung startet am 01.07.2019

Der nächste Flohmarkt „Alles rund ums Kind“ findet am So. 15. September 2019 wie gewohnt in der Schlosswaldhalle Berghaupten statt.

Die Anmeldung für Verkäufer / Ausgabe der Kommissionsnummern startet am 01.07.2019 – über das Onlineformular, dann auf unserer (Start-)Seite.

Der Flohmarkt wird wieder zusammen mit „easyBasar“ organisieren.

Damit die Verkäufer-Anmeldung reibungslos durchgeführt werden kann, müssen sich die Verkäufer (falls noch nicht vothanden) dort vorab mit einem kostenlosen Mitgliedskonto registrieren.

Registrierung und zugehörige Email-Adresse ist für die Anmeldung auf unserer Seite im Online-Formular zwingend erforderlich.

Am 01.07.2019 wird das Online-Formular hier frei geschaltet und die Verkäufer können sich für unseren Flohmarkt anmelden. www.easybasar.de

Share