Herbstflohmarkt 2018 – Verkäuferanmeldung startet am 01.07.2018

Der nächste Flohmarkt „Alles rund ums Kind“ findet am So. 16. September 2018 wie gewohnt in der Schlosswaldhalle Berghaupten statt.

Die Anmeldung für Verkäufer / Ausgabe der Kommissionsnummern startet am 01.07.2018 – über das Onlineformular, hier auf unserer Seite.

Neu in diesem Jahr ist, dass wir den Flohmarkt zusammen mit „easyBasar“ organisieren. (Hat im Frühling schon super geklappt!)

 

www.easybasar.de

 

Damit die Verkäufer-Anmeldung reibungslos durchgeführt werden kann, müssen sich die Verkäufer dort vorab mit einem kostenlosen Mitgliedskonto registrieren.

 

Die erfolgreiche Registrierung und zugehörige Email-Adresse ist für die Anmeldung auf unserer Seite im Online-Formular  zwingend erforderlich.

Am 01.07.2018 wird das Online-Formular hier frei geschaltet und die Verkäufer können sich für unseren Flohmarkt anmelden.

Alle Instruktionen erhalten diese dann mit Zusendung der Anmeldebestätigung  bzw. der Kommissionsnummer.

Vorab schon ein paar Info´s:

2018_Herbst_Infoblatt_für_Verkäufer

easybasar_kurzanleitung_fuer_verkaeufer (ACHTUNG – unser Basar ist nicht in der öffentlichen Liste bei easybasar zu finden, da die Anmeldung über unserer Seite hier läuft!)

Share

Kommentar hinterlassen zu "Herbstflohmarkt 2018 – Verkäuferanmeldung startet am 01.07.2018"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*