Online-Anmeldung Herbst-Flohmarkt 2024

Der Flohmarkt wird wieder zusammen mit „easyBasar“ organisiert. 

www.easybasar.de

Damit die Verkäufer-Anmeldung reibungslos durchgeführt werden kann, müssen sich die Verkäufer (falls noch nicht vorhanden) dort vorab mit einem kostenlosen Mitgliedskonto registrieren.

Die erfolgreiche Registrierung und zugehörige Email-Adresse ist für die Anmeldung auf unserer Seite im Online-Formular  zwingend erforderlich.

Bitte fülle anschl. nachstehendes Formular aus und sende es ab.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Vorname (Pflichtfeld)

    Tel.Nr. für evtl. Rückfragen (Pflichtfeld)

    ***

    Ich bestätige, dass ich mich mit nachfolgender Emailadresse bei easyBasar registriert habe.

    Registrierte E-Mail-Adresse (easyBasar-Konto) (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    captcha

    Share