Mitgliederversammlung 2018

Am Dienstag, 27.03.2018 fand die jährliche Mitgliederversammlung des Vereins statt.

Die Präsentation mit Rückblick auf das Jahr 2017 und geplanten Projekten 2018 ist unter nachfolgemdem Link einzusehen.

Präsentation zur Mitgliederversammlung 2018

Leider konnte bei der Wahl des Vorstandes kein Kandidat für die Position des Vereinsvorsitzenden gefunden werden. Der bisherige Vorsitzende hatte bereits weit im Vorfeld angekündigt, sich nach 12 Jahren in der Vorstandschaft, davon 10 Jahre als Vorsitzender aus dem Amt zurück zu ziehen und an die nächste Generation junger Eltern abzugeben. Die weiteren Vorstandspositionen bleiben zunächst unverändert, wodurch der Verein noch geschäftsfähig ist.

Im kommenden Jahr wird nun weiter intensiv nach Nachfolger für den Vereinsvorsitz gesucht. Ein besonderer Apell wurde hier an die jungen Eltern der KiTa und Grundschule Berghaupten gerichtet.