Herbstflohmarkt 2017

Flohmarkt am So., 19.09.2017 bricht wieder sämtliche Rekorde.

Der 11.Second-Hand-Basar am vergangenen Sonntag hat wieder neue Rekorde gebrochen. So konnten wir in den zwei Stunden von 10:00 bis 12:00 Uhr nicht nur einen neuen Besucherrekord, sondern auch einen Umsatzrekord verbuchen. Damit wurde auch wieder ein toller Erlös für den Förderverein und somit für unserer Einrichtungen für Kinder und Jugendliche in Berghaupten erzielt. Auch die Klasse 3 durfte sich durch die Bewirtung im Foyer über einen stattlichen Betrag für Ihre Klassenkasse freuen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, die den Flohmarkt durch Ihren Einsatz am Samstag und Sonntag unterstützt und möglich gemacht haben.

Nachfolgend noch ein paar Bilder und Impressionen zum Aufbau, dem Flohmarkt  und anschl. Aufräumen.