Frühjahrs-Flohmarkt übertrifft aller Erwartungen

Der 12. Second-Hand-Basar am vergangenen Sonntag (19.03.2017)  hat entgegen aller Erwartungen wieder neue Rekorde aufgestellt.

In den zwei „Verkaufs-Stunden“ konnte ein neuer Umsatzrekord und somit ein Spitzen-Erlös von € 3.193,17 erzielt werden.

Geld, das direkt wieder in gemeinnützige Projekte für die Kinder und Jugendlichen in Berghaupten fließt!

Die (150) Verkäufer konnten sich ebenso über einen erfolgreichen Tag freuen, wie auch die Grundschulklasse, die durch ihre separat laufende Bewirtung im Foyer der Halle einen guten Beitrag für ihre Klassenkasse verbuchen konnte!

Ein dickes, großes DANKE an das Helferteam.

Durch die zahlreiche Unterstützung und super-geniale Zusammenarbeit aller helfenden Hände konnte der Auf- und Abbau zügig durchgeführt werden!

IHR SEID EINFACH SPITZE!

Wir sehen uns beim Herbstflohmarkt am 17.09.2017!

 

Share