Bericht zur Mitgliederversammlung vom 04.05.2017

Mit guter Beteiligung fand am Do. 04.05.2017 die jährliche Mitgliederversammlung statt.

Die Vorstandschaft berichtete über die Termine und Projekte 2016 und konnte auf ein erfolgreiches Jahr zurück schauen.

Mit M.Ruck, die die zusätzliche Sprachförderung in der KiTa St. Georg durchführt, konnten die anwesenden Mitglieder aus erster Hand erfahren, in welcher Form die Kinder durch diese Projekt gefördert und die Eltern unterstützt werden.

Nach Vorstellung des Haushaltsabschlusses 2016 und Entlastung der Vorstandschaft wurden die Projekte und Förderungen für 2017 und weitere Planungen für 2018 vorgestellt und durch die Versammlung verabschiedet.

Zum Abschluss der Versammlung wurde mit C. Erdrich-Timm mit einstimmiger Mehrheit zur neuen Schriftführerin des Vereins gewählt.

LINK zur Präsentation des Abends: 2017_05_04_Mitgliederversammlung