10 Jahre Förderverein

Jubiläum 10 Jahre Freundes- und Förderkreis für Kinder und Jugendliche in Berghaupten e.V.

Am 0cropped-10-Jahre-.-Danke.jpg6.April 2006 wurde der Freundes- und Förderkreis für Kinder und Jugendliche in Berghaupten gegründet. Damals hatte sich aus der Zukunftswerkstatt der Gemeinde Berghaupten eine kleine Gruppe von Eltern zusammengefunden, um die Grundschule Berghaupten zu unterstützen. Schon in der Gründungsversammlung wurde schnell klar, dass es in einer kleinen Gemeinde wie Berghaupten sinnvoller ist, die Unterstützung aller Bildungs- und Betreuungseinrichtungen für Kinder und Jugendliche in einem Förderverein zu bündeln.

Und so wurde der Freundes- und Förderkreis für Kinder und Jugendliche in Berghaupten e.V. gegründet.

10 Jahre danach, am 06. April 2016, dürfen wir im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung ein Jubiläum feiern und auf sehr erfolgreiche Jahre zurückschauen.

Wir freuen uns über die Entwicklung des Vereins und der Projekte, welche wir in dieser Zeit auf die Beine gestellt haben.